2013-heute

Nachhaltigkeit und Regionalität sind die Schlagworte, die dieses Restaurant weit über die Grenzen seines Standortes und sogar über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannt gemacht hat.
Seit 2013 gestalte ich regelmäßig Printmedien wie Plakate und Flyer für Veranstaltungen und Imagemedien wie den Hausprospekt, Rechnungseinleger oder Speisekartenvordrucke. Nachhaltigkeit ist auch hierbei ein wichtiger Faktor: die Printmedien werden auf nachhaltigen Materialien wie z.B. zertifiziertem Recyclingpapier gedruckt und die Auflage entspricht nur jener Menge, die tatsächlich verteilt wird. Ergänzt werden Printmedien stets durch digitale Bewerbung in den Sozialen Medien und auf der hauseigenen Webseite, die ich 2021 neu gestalten durfte. Die Wern’s Mühle hat jetzt einen modernen, responsiven Webauftritt mit Webshop, dessen Betreuung sowohl von den Inhabern des Restaurants selbst gepflegt als auch in schwierigeren Fragen von mir betreut werden.
Weitere Werbemedien, die in den letzten Jahren entstanden, sind unter anderem Etiketten für die Ölflaschen, des in der Wern’s Mühle hergestellten, vertriebenen und im Restaurant verwendeten Öls; Banner für die Außenwerbung; Bio-Baumwolltaschen; Kartons für den nachhaltigen Abholservice während der Corona-Zeit; Mund-Nasen-Schutze im Corporate Design sowie die Beratung zum Thema langlebige und hygienische Speisekarten.

Details