2019-heute

Soziale Nachhaltigkeit ist einer der Kernthemen bei der Lebenshilfe, die an den Standorten Merzig und Rehlingen Werkstätten betreibt. In Merzig werden Tiefkühl- und Convenient-Produkte verarbeitet, in Rehlingen gehören Haushalts- sowie Garten- und Landschaftsarbeiten zu den Arbeitsbereichen.

Seit der Umstrukturierung im Jahr 2017 habe ich verschiedene Projekte für das Unternehmen abgewickelt. Darunter die Erstellung von Image- und Werbe-Flyern, Roll-Ups zur Bewerbung von Produkten in Zusammenarbeit mit den Globus-SB-Warenhäusern, Beschilderung der Firmenfahrzeuge nach Kundenwunsch sowie der Webseite der Lebenshilfe Nordsaarland nach CI-Vorgaben der übergeordneten Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.
Weitere Tätigkeiten waren Mitarbeiterschulungen zur Selbstverwaltung der Webseite sowie die Beratung bei Werbetexten und im Bereich Social Media.

Details